Vorstellung des min2max!

in Mitglieder/Vorstellung 16.03.2011 01:40
von min2max (gelöscht)

Tsumdebassadum (Trommelwirbel) Katazong Buschtädä 745/812 Pause TADA!
Die erste Vorstellung in diesem Forum.

Hallooooo Gilde.

Nun zunächst möchte ich euch meine kleine Begleiterin min2max vorstellen. Diese hat vorher auf dem Burudeng Server FlyFF gespielt und hatte aufgrund einiger massiven Probleme auf dem Server und aufgrung des sehr langweiligen grindens keine lust mehr. Darüber hinaus war min2max relativ bekannt und dies nur aufgrund SEINES aussehen.
Ja ihr habt richtig gelesen. min2max war mal ein Mann. Dies ist nicht mehr der Fall, min2max ist nun eine Frau.

Wie schon vorher gesagt, war min2max nicht gerade sehr schön, aber einzigartig. Deshalb kam es bei der Geschlechtsumwandlung zu einigen Komplikationen und nun ist sie nicht wirklich schön geworden.
Ich hoffe ihr mögt min2max trotzdem und seid nett zu ihr, auch wenn sie eine extrem häßliche Affenfresse hat.

Die ein oder anderen könnten sie ja schon aus dem Gildenchat und ein paar von meinen dauerhaften TS besuchen kennnen.

Nun genug von meinen treuen Begleiter, ÄÄH, Begleiterin.

Ich, Malte (mein Name), bin einfach toll und unwiderstehlich.
Naja eingentlich nur stinkendfaul, zu zynistisch und LEICHT ironisch.
Ich studiere jetzt im 4. semester Mikrotechnik in Gelsenkirchen. Das letzte Semester war doof, weil ich wie man ahnt, VIEL zu faul war. Aber man genießt ja das Studentenleben und jetzt wird eh alles anders (wie oft man das in seinem Leben sagt: IRRE). Achja, ich bin 23... Meter groß.
Ich wohne hier im wirklich häßlichen Gelsenkirchen nur aufgrund des Studiums und bin hier in einer 3er WG, in der ich es nur empfehlen kann einzuziehen. Aber bitte nur wenn ihr für unsere Vietnamnesin (wie schreibt man dieses Wort überhaupt?) einzieht.

Ich freue mich eine nette Gilde gefunden zu haben, oder eher von ihr eingeladen worden zu sein, Dank Genesis, die mir sehr beim Start geholfen hat und immernoch hilft. Und wollte mich nochmal an dieser Stelle dafür Bedanken. Ich würde ja hier auch meine Hilfe anbieten, nur leider kenne ich mich immernoch nicht so wirklich aus und stelle immer nur total die duften Anfängerfragen.
Aber bald, bald wenn ich groß bin, kann ich sicher auch was sinnvolles beitragen.

Wenn ich spiele bin ich eigentlich immer im TS, weil ich ansonsten das zocken zu öde fände. Würde mich freuen da mal ein paar mehr anzutreffen. Da kann man immer super den Genesis beleidigen.

Wenn noch Fragen sind werden diese selbstverständlich ignoriert. Ansonsten, ja ehm...

Mfg Malte

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BC_Taylor
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 74 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen